top of page

TEPPICHBÖDEN

Warm, weich, trittsicher und schalldämmend schafft diese Bodenart immer eine behagliche Raumatmosphäre! Wir verfügen bei allen
Teppichprodukten über eine große Farbpalette und ansprechende Designvielfalt!

INNOVATIVES HANDWERK
MIT TRADITION

Über 80 Jahre Märk sind Kompetenz und Innovation, um handwerkliche Traditionen zu erhalten, aber auch um Platz für neue Trends zu schaffen. Der Spagat zwischen Klassik und Moderne birgt ein äußerst hohes Spannungspotenzial. Der richtige Einsatz von unterschiedlichen Stilelementen und Materialien löst ein Wechselspiel der Atmosphären aus, hebt den Charakter des Raumes und verleiht Flair sowie Ambiente.


Die tägliche Konfrontation mit neuen Gegebenheiten fordert uns, den Spannungsbogen immer wieder neu zu erfinden, emotionale Einzigartigkeiten und noch nicht da gewesene Raumerlebnisse zu schaffen. Dabei sind übermitteltes Wissen, als auch die Aufgeschlossenheit für das Moderne, die Basis für die Kundenbegeisterung. Individuelle Lösungen und Ideen für unterschiedlichste Anforderungen im Bereich Wohnen, Leben und Arbeiten in Räumen sind unser Spezialgebiet.

bottom of page