Innovatives Handwerk

mit Tradition

Über 80 Jahre Märk sind Kompetenz und Innovation, um handwerkliche Traditionen zu erhalten, aber auch um Platz für neue Trends zu schaffen. Der Spagat zwischen Klassik und Moderne birgt ein äußerst hohes Spannungspotenzial. Der richtige Einsatz von unterschiedlichen Stilelementen und Materialien löst ein Wechselspiel der Atmosphären aus, hebt den Charakter des Raumes und verleiht Flair sowie Ambiente.


Die tägliche Konfrontation mit neuen Gegebenheiten fordert uns, den Spannungsbogen immer wieder neu zu erfinden, emotionale Einzigartigkeiten und noch nicht da gewesene Raumerlebnisse zu schaffen. Dabei sind übermitteltes Wissen, als auch die Aufgeschlossenheit für das Moderne, die Basis für die Kundenbegeisterung. Individuelle Lösungen und Ideen für unterschiedlichste Anforderungen im Bereich Wohnen, Leben und Arbeiten in Räumen sind unser Spezialgebiet.

mc² = Energie

In Anlehnung an den Großen Albert Einstein bedeutet Energie, die im System gespeicherte Fähigkeit Arbeit zu verrichten. Für uns heißt dies, durch unser Können unsere Kunden zu begeistern! Bei jedem Schritt unseres Tuns steht höchster Service und Produktqualität an erster Stelle.


Nur so sind wir in der Lage innovative Wohnideen zu entwerfen die glücklich machen!